© 2017 ylloh. All rights reserved.

Verdreht

Das Foto-Monatsthema im PSC lautet im Mai 2017 "verdreht", ein ganz schön kniffliges Thema, denn die typischen Rankenpflanzen, die die Makrofotografie in diesem Bereich mMn prägen, sind durch die kühlen Temperaturen derzeit noch weit weg von einer möglichen fotografischen Ausbeute. Also mussten andere Motive gefunden werden. Der schön ineinandergewachsene Sproß eines älteren Knöterich bietet sich genau so an, wie etwas Hanfseil, dass zur Befestigung dient.

Die Fotos wurden bei 100mm und Blende 2.8 aufgenommen, den Rest machte die Automatik, alles Freihand, bei solch einem Schmuddelwetter wie heute, hatte ich keine Lust auch noch Stativ und Co mit rauszuschleppen...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*