about ylloh

Ich liebe es die kleinen Dinge der Welt ganz groß zu sehen, dazu bietet es sich an, entweder durch eine Lupe  oder durch ein Kameraobjektiv zu schauen. Das Kameraobjektiv hat den Vorteil, dass man das Gesehene noch festhalten und weiter zeigen kann. Zum Weiterzeigen nutze ich u.a. diesen Fotoblog.

Viel Spaß auf meiner Seite und hinterlasse einen Kommentar, wenn dir ein Bild gefällt.

Holger

One thought on “about ylloh

  1. Hallo Holger, ich komme vom Link des Photoshop-cafes.
    Ich fotografiere auch sehr gern, besonders, wenn Vordergrund und Hintergrund sich schön absetzen,
    Vielleicht kaufe ich mir bei Amazon eine Kombination aus Fernrohr und Kamera, damit ich die Detail besser darstellen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert